Inside

Strahlende Gesichter

Große Begeisterung beim VfL-Fußballcamp mit „Schenke ein Lächeln“.

VfL Wolfsburg Keeper Philipp Schulze. klatscht sich mit Kindern ab.

Bereits zum zweiten Mal fand am Wochenende das VfL-Fußballschulcamp gemeinsam mit der gemeinnützigen Organisation „Schenke ein Lächeln“ statt. Nach der ersten Auflage im vergangenen Jahr konnten erneut viele weitere Kinder und Jugendliche zwei unvergessliche Tage in Ehra erleben.

Rund 50 Teilnehmende mit aktueller Flüchtlingsgeschichte freuten sich über ein buntgefülltes Programm. Neben intensiven, spaßigen und abwechslungsreichen Trainings- und Übungsformen schaute zur Begeisterung aller Wölfe-Profi Philipp Schulze vorbei. Unser Keeper mit der Nummer 35 erfüllte nicht nur jeden Autogrammwunsch, sondern stellte sich auch für eine Torschussübung selbst zwischen die Pfosten. Mit einer emotionalen Siegerehrung wurden die Kinder und Jugendlichen zum Abschluss des „Schenke ein Lächeln“-Camps am Sonntag verabschiedet.

Mehr Infos zu den Events der VfL-Fußballschule