Inside

Sportgetränke­­hersteller OSONYQ wird VfL-Partner

Fünfjährige Zusammenarbeit vereinbart.

Osonyq als Partner des VfL-Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hat eine mehrjährige Partnerschaft mit dem niederländischen Unternehmen für isotonische Getränke OSONYQ geschlossen, um die ersten Männer- und Frauenmannschaften sowie die Teams der Akademie zu beliefern. Das Unternehmen, dessen Getränke vegan und glutenfrei sowie frei von künstlichen Farbstoffen sind, wird offizieller Partner der Wölfe für isotonische Getränke. „Wir freuen uns, mit einem innovativen Unternehmen wie OSONYQ zusammenzuarbeiten und sie als unseren offiziellen Partner begrüßen zu dürfen. Als Klub wollen wir uns in allen Bereichen und damit auch in Sachen Ernährung weiter professionalisieren und unseren Spielerinnen sowie Spielern diese Grundlage ermöglichen“, so VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Wir sind gespannt darauf, diese Partnerschaft in den kommenden Jahren zusammen weiterzuentwickeln und gemeinsam global auszubauen.“

Zum Leistungsportfolio zählen unter anderem nationale und internationale LED-TV-Bandenwerbung, digitale Aktivierungen sowie gemeinsame Weiterentwicklung des Sortiments und Aktionen mit den Anhängern der Grün-Weißen.

Marcel Kraaibeek, Chief Sales Officer von OSONYQ, dazu: „OSONYQ Sports Drink ist stolz darauf, die ersten Schritte im deutschen Markt mit dem VfL Wolfsburg zu gehen. Die Ambitionen des VfL, in Kombination mit Ihren nachhaltigen und gesundheitsorientierten Vereinswerten sowie einem starken Partnernetzwerk, waren der entscheidende Faktor für uns diese Partnerschaft einzugehen. Gemeinsam werden wir an starken Aktivierungen dieser Partnerschaft arbeiten, um zukünftigen Talenten und Fans die Wichtigkeit eines natürlichen und gesünderen Ernährungsstils aufzuzeigen.“ Der Sportgetränkehersteller arbeitet unter anderem bereits mit Juventus Turin, Glasgow Rangers, West Ham United, Vitesse Arnheim sowie AS Monaco und verschiedenen niederländischen Top-Athleten wie Tennisspielerin Kiki Bertens zusammen.