Sonntags gegen Stuttgart

Bundesliga-Spieltage 13 bis 15 terminiert / Bei Union Berlin am Samstagnachmittag.

Mannschaftskreis der Wölfe.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitagnachmittag die nächsten drei Spieltage rund um den Jahreswechsel terminiert. Demnach treten die Wölfe zweimal am Sonntag und einmal am Sonnabend an. Das letzte Liga-Heimspiel des Jahres 2020 gegen den VfB Stuttgart findet vier Tage vor Heiligabend am Sonntag, 20. Dezember, statt. Bereits zwei Wochen später geht es nach einer stark verkürzten Weihnachtsunterbrechung in Dortmund für die Grün-Weißen weiter, wo sie am Sonntag, 3. Januar, ihr erstes Pflichtspiel des neuen Jahres bestreiten. Zur klassischen Bundesligazeit am Samstagnachmittag spielt der VfL danach bei Union Berlin.

Die neu terminierten VfL-Spiele in der Übersicht:

VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart

Sonntag, 20. Dezember,