Sonderkollektion „25 Jahre Bundesliga“

Jubiläumstrikot im Retro-Stil ab Freitag erhältlich / Teilerlös zugunsten der Nowak-Stiftung.

Wer aktuell noch unschlüssig über sein Outfit für die Grün-Weiße Nacht ist, der hat rund ums Spiel in Vorsfelde am Freitag eine besondere Gelegenheit. Das eigens fürs Jubiläum im Retro-Stil der 90er Jahre gestaltete Jersey, in dem die Aufstiegshelden um Wölfe-Legende Peter Kleeschätzky gegen die Wolfsburger Altsenioren antreten werden (Anstoß um 18.30 Uhr, Eintritt frei), wird am Fanmobil des VfL Wolfsburg im Drömlingstadion zu haben sein. Vom Verkaufspreis von 69,97 Euro kommt pro Trikot ein Teilerlös von 5 Euro der Krzysztof Nowak-Stiftung zugute. Zudem wird das 20-jährige Gründungsjubiläum der Stiftung mit einem eigenen Ärmel-Badge gewürdigt. Das Trikot – in sehr limitierter Stückzahl gefertigt – wird in den Größen S bis XXL vorrätig sein.

Grün-Weiße Nacht: Tickets auch am Fanmobil und an der Abendkasse

Zur Sonderkollektion „25 Jahre Bundesliga“ zählen auch ein Schal, eine Tasse und ein Schlüsselanhänger. Erhältlich sind das Jubiläumstrikot und die weiteren Artikel der Sonderkollektion ab Freitagabend auch im Wölfeshop sowie ab Samstag, 11. Juni, in der VfL FanWelt in der City-Galerie. Über die Sonderkollektion hinaus werden im Fanmobil auch Eintrittskarten für die Grün-Weiße Nacht am Samstagabend erhältlich sein. Kurzentschlossene können Resttickets zudem im Kulturzentrum Hallenbad auch noch an der Abendkasse kaufen.

zur Sonderkollektion im Wölfeshop