Seguin bleibt in Fürth

Zweitligist zieht die Kaufoption und bindet den Mittelfeldspieler.

Paul Seguin wird auch in der kommenden Saison für die SpVgg Greuther Fürth auflaufen und nicht zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Nachdem der Zweitligist den Mittelfeldspieler im Winter auf Leihbasis verpflichtete, zog der Verein nun eine Kaufoption für den 24-Jährigen. Seguin kam im Sommer 2007 zu den Wölfen, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und gewann 2013 die deutscher A-Jugend-Meisterschaft. Am 23. April 2016 gab der gebürtige Magdeburger im VfL-Dress sein Bundesliga-Debüt. Ein Jahr zuvor war er zudem Teil des Wolfsburger Kaders, der den DFB-Pokal holen konnte. Insgesamt absolvierte Seguin, der in der vergangenen Spielzeit 2017/2018 an Dynamo Dresden ausgeliehen war, im deutschen Oberhaus 26 Spiele (ein Tor) für die Grün-Weißen.