VfL Wolfsburg Spieler Marin Pongracic in Großaufnahme.
18.11.2020
Männer

Positiver Corona-Test bei Pongracic

Innenverteidiger befindet sich in Quarantäne.

VfL Wolfsburg Spieler Marin Pongracic in Großaufnahme.

Marin Pongracic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der kroatische Innenverteidiger ist bereits am gestrigen Abend von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und befindet sich aktuell in Wolfsburg in Quarantäne. Der Abwehrspieler wird den Wölfen somit im Auswärtsspiel am kommenden Samstag (21. November, 15.30 Uhr) beim FC Schalke 04 fehlen. Der Test wurde im Rahmen der Länderspielreise der kroatischen Nationalmannschaft durchgeführt, für die der 23-Jährige am vergangenen Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen die Türkei (3:3) debütiert hatte.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren