Frauen

Pokalauftakt gegen den VfL Bochum

Die Wölfinnen gastieren in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals beim West-Regionalligisten.

Die VfL-Frauen starten mit einem Auswärtsspiel beim Regionalligisten VfL Bochum in den diesjährigen DFB-Pokal-Wettbewerb. Das ergab die Auslosung durch „Losfee“ Heike Ulrich, stellvertretende Generalsekretärin des DFB, am heutigen Donnerstag in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Die 2. Hauptrunde, an der insgesamt 32 Teams teilnehmen, findet am 31. Oktober und 1. November 2020 statt. Die genaue Terminierung der Partie des Titelverteidigers und Double-Gewinners steht noch aus.

Bochum siegreich gegen Viktoria Berlin

Die Elf von Cheftrainer Stephan Lerch hatte wie alle anderen Teams der FLYERALARM Frauen-Bundesliga der vergangenen Saison in Runde eins ein Freilos. Demgegenüber musste der kommende Kontrahent aus Bochum am vergangenen Wochenende bereits die 1. Hauptrunde überstehen und setzte sich mit 3:0 gegen den FC Viktoria 1889 Berlin durch.

Alle Partien der 2. Hauptrunde