Eine Nahaufnahme des oberen Teils des DFB Pokals der Frauen.
01.10.2020
Frauen

Pokalauftakt gegen den VfL Bochum

Die Wölfinnen gastieren in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals beim West-Regionalligisten.

Eine Nahaufnahme des oberen Teils des DFB Pokals der Frauen.

Die VfL-Frauen starten mit einem Auswärtsspiel beim Regionalligisten VfL Bochum in den diesjährigen DFB-Pokal-Wettbewerb. Das ergab die Auslosung durch „Losfee“ Heike Ulrich, stellvertretende Generalsekretärin des DFB, am heutigen Donnerstag in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Die 2. Hauptrunde, an der insgesamt 32 Teams teilnehmen, findet am 31. Oktober und 1. November 2020 statt. Die genaue Terminierung der Partie des Titelverteidigers und Double-Gewinners steht noch aus.

Bochum siegreich gegen Viktoria Berlin

Die Elf von Cheftrainer Stephan Lerch hatte wie alle anderen Teams der FLYERALARM Frauen-Bundesliga der vergangenen Saison in Runde eins ein Freilos. Demgegenüber musste der kommende Kontrahent aus Bochum am vergangenen Wochenende bereits die 1. Hauptrunde überstehen und setzte sich mit 3:0 gegen den FC Viktoria 1889 Berlin durch.

Alle Partien der 2. Hauptrunde

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren