Koen Casteels kommt aus dem Kabinengang, im Hintergrund leuchtet das VfL-Logo.
22.11.2021
Männer

Ohne Casteels nach Sevilla

Keeper fehlt aufgrund einer Covid-Infektion.

Koen Casteels kommt aus dem Kabinengang, im Hintergrund leuchtet das VfL-Logo.

Der VfL Wolfsburg hat am Montagvormittag die Reise zum Champions-League-Spiel in Sevilla ohne seinen Torwart Koen Casteels angetreten. Der belgische Nationalkeeper befindet sich in häuslicher Quarantäne, nachdem er positiv auf Corona getestet worden war. Casteels, der zweimal gegen COVID-19 geimpft wurde, hatte am späten Sonntagabend über Symptome geklagt, ein unmittelbar durchgeführter Corona-Test wies einen positiven Befund auf.

Die am Montagmorgen vor Abflug durchgeführten Tests bei Spielern, Trainerstab und Staff waren allesamt negativ.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren