Fans

Neustrukturierung der Stadionkassen

Veränderter Service an den Kassen 5 bis 10 sowie 21 bis 26 hinter der Nordkurve.

VfL-Fans müssen sich künftig bei Heimspielen in der Volkswagen Arena auf einen veränderten Service an den Kassen 5 bis 10 an der Nordkurve sowie den Kassen 21 bis 26 am Rondell des Fanhauses einstellen. Startend mit der Partie am kommenden Samstag, 9. September, gegen Hannover 96 (Anstoß um 15.30 Uhr) werden die Kassen 21 bis 26 am Rondell ab sofort zweieinhalb Stunden vor Anstoß öffnen und Tickets verkaufen, Aufpreis-Zahlungen und Auf- und Abladungen vornehmen.

Die Kassen 5 bis 10 öffnen ab sofort zwei Stunden vor Anstoß und werden kurz nach Spielbeginn geschlossen. Diese Kassen bieten ab sofort folgenden Service:

Kasse 5:    Auswärtskartenverkauf
Kasse 6:    Variable Kasse: Auswärtskartenverkauf oder Klärungsstelle