Inside

Neues Aufsichtsratsmitglied

Gunnar Kilian zieht mit sofortiger Wirkung in das Kontrollgremium der Wölfe ein.

Gunnar Kilian vom Volkswagen Konzern wird neues Aufsichtsratsmitglied des VfL Wolfsburg.

Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg Fußball-GmbH bekommt ein weiteres Mitglied: Gunnar Kilian, Konzernvorstand Personal und Truck & Bus der Volkswagen AG, zieht mit sofortiger Wirkung in das Kontrollgremium des Bundesligisten ein. Der Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Wolfsburg, Frank Witter, betont: „Wir sind froh, mit Gunnar Kilian wieder ein Mitglied des Konzernvorstands in unserem Gremium zu begrüßen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

Gunnar Kilian sagt: „Der VfL Wolfsburg begeistert seine Fans, die Region und unser Volkswagen Team. Der Verein steht für Leidenschaft, Teamgeist und Respekt. Attribute, die auch abseits des Platzes für das tägliche Miteinander elementar sind. Daher freue ich mich, als Teil des Aufsichtsratsteams die Zukunft unserer Mannschaften mitgestalten zu dürfen.“