03.07.2017
Business

Neuer Medienpartner

Der VfL Wolfsburg arbeitet ab sofort mit RADIO 21 zusammen.

Auch abseits des Rasens kann der VfL Wolfsburg einen Neuzugang verzeichnen: Ab sofort arbeitet der Fußball-Bundesligist mit RADIO 21 zusammen. Mit dem neuen offiziellen Medienpartner, der beim Trainingsauftakt an der Volkswagen Arena vorgestellt wurde, wurde eine Partnerschaft für die kommenden drei Jahre vereinbart.

Steffen Müller, Geschäftsführer von RADIO 21, der bei der Präsentation das neue Heimtrikot mit der Rückennummer 21 von VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe überreicht bekam, betont: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Beim VfL ist alles möglich, deshalb werden wir die Grün-Weißen zukünftig mit allem Engagement als Medienpartner unterstützen. Wichtig ist uns vor allem, dass wir mit dem VfL in Wolfsburg zu Hause sind.“ Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events, fügte an: „Auch wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit RADIO 21 und gehen stark davon aus, dass sie von Erfolg geprägt sein wird.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren