Dominik Franke während eines Spiels der U23 des VfL Wolfsburg im AOK Stadion.
09.09.2020
Akademie

Nach Ingolstadt

Dominik Franke wechselt in die 3. Liga.

Dominik Franke während eines Spiels der U23 des VfL Wolfsburg im AOK Stadion.

U23-Akteur Dominik Franke hat den VfL Wolfsburg verlassen und beim Drittligisten FC Ingolstadt 04 unterschrieben. Der gebürtige Riesaer war 2017 von RasenBallsport Leipzig zu den Wölfen gewechselt und in der zweiten Mannschaft insgesamt 58 Spiele bestritten, ehe er 2019 für ein Jahr zum Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden ausgeliehen wurde, wo er zehnmal zum Einsatz kam.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren