WölfeClub 55plus

Nach Halle an der Saale

WölfeClub 55plus: Auf Tour und beim Minigolf.

In der vergangenen Woche trafen sich 45 Wölfe-Club-Mitglieder, um mit dem WölfeClub 55plus eine gemeinsame Fahrt nach Halle an der Saale zu bestreiten, die einige Höhepunkte zu bieten hatte. Nach einem gemeinsamen Mittagessen am Zielort ging es gemeinsam mit einer Stadtführerin auf eine Rundfahrt durch die Stadt in Sachsen-Anhalt. Im Anschluss besichtigten die VfL-Fans die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands und bekamen dabei eine süße Kostprobe.

Minigolf bei Dämmerung

Ein paar Tage später trafen sich acht WölfeClub-Mitglieder, um sich beim Indoor Minigolf in Braunschweig zu vergnügen. Bei der Veranstaltung des WölfeClub 55plus wurde bei ungewöhnlichen Lichtverhältnissen gespielt. Im schummrigen Licht mit Schwarzlichteffekten durchquerte die Gruppe die 18 Stationen, um auszuspielen, wer sich an diesem Abend mit den Gewinner-Titel sichern konnte.