Mit den Wölfen nach Saint-Etienne

Begleite den VfL im Mannschaftsflieger zum Europa-League-Auswärtsspiel.

Auf Europatour mit dem VfL! Ein ganz besonderes Reiseangebot können Wölfe-Fans zum ersten Auswärtsspiel in der diesjährigen UEFA Europa League-Saison wahrnehmen. Im französischen Saint-Etienne spielt die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Glasner am Donnerstag, 3. Oktober (Anstoß um 18.55 Uhr), bei der AS im Stade Geoffroy-Guichard. Bereits einen Tag vorher sitzen die mitreisenden Anhänger der Grün-Weißen mit dem Profi-Team gemeinsam im Flieger nach Frankreich. Direkt nach dem Spiel am Donnerstag geht es auch gemeinsam wieder zurück. Transfers vor Ort, Hotelzimmer und die Eintrittskarte zum Spiel sind in der Reise mitinbegriffen – eine einmalige Gelegenheit, die Wölfe zu unterstützen und hautnah zu erleben.

Alle Infos und Preise der Fanreise