WölfeClub

Mehr als nur Magie

WölfeClub 55plus bei Zaubershow im Scharoun Theater.

Ein Gruppenbild der Mitglieder des Wölfeclub 55Plus, wo die Menschen aus der ersten Reihe VfL Schals hoch halten.

Einen magischen Abend verbrachten 34 Mitglieder des WölfeClub 55plus am Donnerstag, 25. Oktober, bei der Aufführung „Golden Ace“ im Scharoun Theater in Wolfsburg. Das Magier-Duo Alexander Hunte und Martin Köster beeindruckte die Zuschauer nicht nur durch verblüffende Zaubertricks, sondern lasen auch die Gedanken einiger Zuschauer, unter anderem auch von Mitgliedern des WölfeClub 55plus. Bei einem Glas Sekt in der Pause zerbrachen sich die Teilnehmer ausgiebig ihre Köpfe, wie die Magie des Duos wohl funktioniert, ohne Antworten darauf zu finden. Dafür fand die Gruppe am Ende der Veranstaltung viel Applaus für die Zauberkünstler und Mentalmagier – eine gelungene Show und ein rundum toller Abend für den WölfeClub 55plus.