Live dabei gegen Sand

Tickets für das VfL-Frauen-Heimspiel gegen den SC Sand sind ab sofort verfügbar.

Für das Heimspiel der VfL-Frauen gegen den SC Sand am kommenden Mittwoch, 7. Oktober (Anstoß um 18 Uhr), können sich Dauerkartenbesitzer ab sofort Tickets sichern. Die insgesamt 743 Eintrittskarten sind ausschließlich im Wölfeshop verfügbar und werden nach dem Prinzip „first come, first serve“ vergeben – nur solange der Vorrat reicht. Wie auch schon bei den Spielen gegen Essen und Meppen wird zur Bestellung ein Account im Wölfeshop benötigt, den interessierte Fans auch kurzfristig anlegen können. Die Eintrittskarten werden nicht mit der Post verschickt, sondern ausschließlich in einer „Print-at-Home“-Variante angeboten. Demnach müssen die Tickets eigenständig ausgedruckt werden. Sollten Fans beim Bestellungsvorgang Hilfe benötigen, stehen Mitarbeiter im Service Center persönlich vor Ort im Fanhaus oder telefonisch (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) für sämtliche Fragen zur Verfügung. Zusätzlich zur Eintrittskarte erhalten Ticketkäufer eine kompakte Informationsbroschüre zu den Hygienemaßnahmen und Verhaltensweisen im AOK Stadien, um bestmöglich über die Besonderheiten des Stadionbesuches informiert zu sein.