Gespräch mit Bastian Berlin beim traditionellen Campus Kaminabend.
09.07.2018
VfL-Campus

Letzte Plätze sichern

Am 18. Juli endet die Bewerbungsfrist für das Wintersemester am VfL Campus.

Gespräch mit Bastian Berlin beim traditionellen Campus Kaminabend.

Die Zeit läuft: Noch bleiben einige Tage Zeit, um seine Bewerbungsunterlagen für ein Studium am VfL Campus einzureichen. Ob nun der Bachelor in Business Administration (B.A.) oder aber der Master in General Management (M.A.) angestrebt wird, für beide Studiengänge endet die Bewerbungsfrist am Mittwoch, 18. Juli. Das Wintersemester startet für den Bachelorstudiengang am 7. September, für den Masterstudiengang am 6. September.

Auf Schäfers Spuren

Der neue VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer ist einer der früheren Fußball Management-Absolventen der besonderen Weiterbildung am VfL Campus – und damit leuchtendes Beispiel für die Möglichkeit, die praxisnahe Ausbildung auch berufsbegleitend durchzuführen. Neben dem hochwertigen theoretischen Fundament punktet der in der Volkswagen Arena stattfindenden Bachelor-Studiengang mit seiner außergewöhnlichen Nähe zum Tagesgeschäft der VfL-Profis, auch im Master-Studiengang steht der Praxis-Bezug im besonderen Fokus.

Bewerbungen bis zum 18. Juli schriftlich an:
Sportbusiness Campus GmbH
Akademische Leitung
Schwanthalerstraße 100
80336 München

Alle Infos zum Bewerbungsverfahren

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren