30.07.2021
Akademie

Leihe nach Berlin

Bryang Kayo schließt sich für ein Jahr dem FC Viktoria 1889 an.

Der VfL Wolfsburg leiht Bryang Kayo an den FC Viktoria 1889 Berlin aus. Der US-amerikanische zentrale Mittelfeldspieler schließt sich für ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 dem Drittligisten aus der Hauptstadt an. Der heute 19-Jährige kam im Sommer 2020 zu den Wölfen und spielte, obwohl er noch für die A-Jugend hätte auflaufen können, für die U23 der Grün-Weißen. In der, aufgrund der Corona-Pandemie, früh abgebrochenen Saison kam er in neun ausgetragenen Spielen auf acht Einsätze und einen Treffer.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren