Maxence Lacroix zeigt sein VfL Wolfsburg-Trikot in die Kamera.
16.09.2020
Männer

Künftig mit der 4

Maxence Lacroix erhält die Rückennummer von Ignacio Camacho.

Maxence Lacroix zeigt sein VfL Wolfsburg-Trikot in die Kamera.

Neuzugang Maxence Lacroix wird bei den Wölfen ab sofort mit der Rückennummer vier auflaufen. Der Franzose, der bislang mit der Drei auf dem Trikot spielte, erhält die Nummer von Ignacio Camacho, der am Montag verletzungsbedingt das Ende seiner aktiven Karriere mitteilen musste. „Es ist eine große Ehre für mich, dass ich jetzt die Nummer vier tragen darf und auf so großartige Spieler wie Marcel Schäfer und Ignacio Camacho folge“, sagt der Innenverteidiger. „Ich werde die Nummer in Ehren tragen. Die Umstände sind traurig durch Camas Karriereende. Er war ein großartiger Spieler und ich wünsche ihm alles Gute.“
 
Die emotionalen Abschiedsworte von Ignacio Camacho gibt es hier

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren