Inside

Kicken in den Ferien

Jetzt anmelden für die Ostertrainings der VfL-Fußballschule.

Die Osterferien stehen vor der Tür und mit ihnen wieder mal die Chance auf ein spaßiges Fußballprogramm auf dem Gelände des VfL Wolfsburg oder auf den Sportplätzen der grün-weißen Partnervereine. Die beliebten Osterferiencamps wurden aufgrund der Pandemie so umgestellt, dass sie stattfinden können. Deshalb bietet die VfL-Fußballschule für die schulfreie Zeit nun spezielle Blocktrainings an: die VfL-Ostertrainings. Bis zu 20 Kinder können sich dabei an jeweils vier Tagen hintereinander unter den geschulten Augen von lizenzierten Trainern der VfL-Fußballschule nach Herzenslust austoben. Der Schwerpunkt der 120-minütigen Einheiten, um einen möglichst großen Bewegungsspaß zu garantieren, liegt vor allem auf Spielformen. Möglich sind Trainings für Kinder mehrerer Altersgruppen in der Bandbreite von sechs bis maximal 14 Jahren.

Ticket für ein Heimspiel der Wölfe inklusive

Buchbar sind die Trainingsblöcke sowohl für die erste als auch für die zweite Ferienwoche sowie mit Blick auf die hessischen Schulferien für den Zeitraum ab dem 15. April. Der Preis beträgt pro Teilnehmerin und Teilnehmer 100 Euro bzw. 90 Euro für WölfiClub-Mitglieder. Enthalten im Startgeld sind ein Ticket für ein Heimspiel der Wölfe für die Saison 2021/2022, eine exklusive, nur in der VfL-Fußballschule erhältliche NIKE-Ausstattung (bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen), eine Erinnerungsmedaille, eine Bad-Harzburger-Trinkflasche und eine Osterüberraschung. Kleiner Tipp: Für Teilnehmende der Fußballschule ist die Mitgliedschaft im WölfiClub ein Jahr lang automatisch kostenlos.

Jetzt unkompliziert anmelden

Anmeldungen für die VfL-Ostertrainings sind direkt auf dem Portal der VfL-Fußballschule möglich. Dort existiert auch die Möglichkeit einer Filterung der Veranstaltungen inklusive Übersicht der noch verfügbaren Plätze.

Wichtige Info: Sollten Veranstaltungen aufgrund eines lokalen Inzidenzwertes von über 100 oder Beschlüssen der Bundes- oder Landesregierung ausfallen müssen, werden selbstverständlich keine Teilnahmegebühren erhoben.

Jetzt VfL-Ostertraining buchen