Fans

Jetzt Köln-Tickets sichern

Karten für das erste Heimspiel des Jahres ab sofort im freien Verkauf.

Fan des VfL-Wolfsburg.

Wölfe gegen Geißböcke heißt es wieder am Samstag, 27. Januar (Anstoß um 15.30 Uhr), wenn die Elf von Niko Kovac im ersten Heimspiel des neuen Jahres den 1. FC Köln empfängt. Eintrittskarten für diese Partie sind ab sofort erhältlich. Zu bekommen sind sie im Wölfeshop, telefonisch (nur für Bestandskunden) im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter der Nummer 05361-8903-903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Gästefans erhalten ihre Tickets über den Gastverein.

Jetzt Tickets sichern

Bewährtes Bestellverfahren

Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung. Die Zustellung der Tickets erfolgt wie üblich in den Online-Account, wo sie unter der Rubrik „Tageskarten/Print@Home-Tickets“ als E-Tickets hinterlegt werden. Fans, die über keinen Online-Account beim VfL Wolfsburg verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Um die Tickets als E-Tickets auf das Handy laden zu können, wird eine WalletPasses-App oder die VfL-App benötigt. Beide können kostenfrei aus dem Playstore/App Store heruntergeladen werden.

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.