Inside

Ausgezeichneter Support

VfL Wolfsburg bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung im Jahr 2022.

Spieler des VfL-Wolfsburg feiern mit den Fans nach dem Spiel.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Der VfL Wolfsburg bedankt sich bei seinen Fans für die großartige Unterstützung im Jahr 2022 – exemplarisch hierfür der Support beim Derby-Sieg in Braunschweig, der im Video perfekt festgehalten wurde! Mit neun ungeschlagenen Pflichtspielen in Serie – die letzten vier Partien konnten sogar allesamt gewonnen werden – verabschiedet sich die Bundesliga nun erstmal in eine längere WM- und Winterpause. Alle, die es mit den Wölfen halten, können nun die noch ausstehenden anderthalb Monate des aktuellen Kalenderjahres frische Energie tanken und dann 2023 gemeinsam mit den Grün-Weißen auf ein Neues angreifen!

Weitere Videos gibt es auf unserem YouTube-Kanal und hier auf Wölfe TV.