Immer live dabei!

Streame die Wölfe bis Saisonende mit Sky Ticket.

Sky-Werbung mit einer graphischern Spieler-Darstellung, der die Arme zum Jubel nach oben hält.

Der Ball rollt wieder und dafür hat Sky Ticket ein ganz besonderes Angebot für alle Neukunden. Mit dem End of Season Ticket ist man für einmalig 39,99 Euro bei allen Bundesliga-Spielen des VfL Wolfsburg dabei, die in den nächsten zwei Monaten von Sky übertragen werden. Erlebe den spannenden Saisonendspurt und gewinne mit etwas Glück einen von insgesamt drei hochwertigen 55‘‘ QLED TVs.

Jetzt bis zum 31. Mai das End of Season Ticket sichern und damit ganze zwei Monate lang den kompletten Live-Sport von Sky erleben. Neben der Bundesliga und der 2. Bundesliga gibt es auch den DFB-Pokal und bei Wiederbeginn u.a. das Comeback der Premier League. Gestreamt werden kann gleichzeitig auf zwei Geräten nach Wahl und Fans sparen 33 Prozent im Vergleich zum normalen Supersport Ticket.

Das End of Season Ticket. Ganz flexibel ohne lange Vertragsbindung. Zwei Monate Supersport einmalig nur 39,99 Euro. Danach jederzeit kündbar oder für 29,99 Euro mtl. weiter streamen. Übrigens bietet Sky Ticket den meisten Bestandskunden ebenfalls das End of Season Ticket mit 2 Monaten Supersport für monatlich 20 Euro an. Hier klicken.