Heimspiel gegen Sevilla ausverkauft

VfL Wolfsburg bittet, von weiteren Nachfragen im Service Center zum Königsklassen-Duell abzusehen.

Im ersten Heimspiel der laufenden Champions-League-Gruppenphase können die Wölfe einmal mehr auf die Unterstützung ihrer Fans bauen: 13.277 Besucher sind für die Partie am kommenden Mittwoch, 29. September (Anstoß um 21 Uhr), in der Volkswagen Arena gegen den spanischen Vertreter FC Sevilla zugelassen – und die Tickets für den Auftritt in der Königsklasse sind nun komplett vergriffen. Der VfL Wolfsburg bittet daher, von weiteren Nachfragen im Service Center abzusehen. All diejenigen, die keine Karte mehr erwerben konnten, können sich allerdings bereits mit Tickets für das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 2. Oktober, 15.30 Uhr) eindecken.

Tickets für  M´Gladbach sichern