Fans

Grün-weißer Talk startet mit Grafite

Meisterspieler steht am Samstag in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg Rede und Antwort.

Neues Format bei den Wölfen: Am kommenden Samstag, 2. März, startet der grün-weiße Talk. Was sich dahinter verbirgt? Eine Gesprächsrunde wie sie im Fernsehen stattfindet – allerdings in der VfL FanWelt. Und der Auftakt in der Wolfsburger City-Galerie (Porschestraße 45) hat es gleich in sich. Kein Geringerer als Meisterspieler Grafite wird den Startschuss für die neue Interview-Reihe geben. Von 14.30 bis 15.30 Uhr steht der Torjäger Rede und Antwort. Für alle Fans der Grün-Weißen bedeutet das: Auf in die VfL FanWelt und mittendrin sein statt nur dabei. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit, um sich Autogramm- und Selfiewünsche vom 2009er Torschützenkönig erfüllen zu lassen. Ein weiteres Highlight: Die Meisterschale ist ebenfalls vor Ort. Wer also schon immer ein Foto mit der begehrten „Salatschüssel“ ergattern wollte, sollte den 2. März nicht verpassen.