01.03.2019
Fans

Grün-weißer Talk startet mit Grafite

Meisterspieler steht am Samstag in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg Rede und Antwort.

Neues Format bei den Wölfen: Am kommenden Samstag, 2. März, startet der grün-weiße Talk. Was sich dahinter verbirgt? Eine Gesprächsrunde wie sie im Fernsehen stattfindet – allerdings in der VfL FanWelt. Und der Auftakt in der Wolfsburger City-Galerie (Porschestraße 45) hat es gleich in sich. Kein Geringerer als Meisterspieler Grafite wird den Startschuss für die neue Interview-Reihe geben. Von 14.30 bis 15.30 Uhr steht der Torjäger Rede und Antwort. Für alle Fans der Grün-Weißen bedeutet das: Auf in die VfL FanWelt und mittendrin sein statt nur dabei. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit, um sich Autogramm- und Selfiewünsche vom 2009er Torschützenkönig erfüllen zu lassen. Ein weiteres Highlight: Die Meisterschale ist ebenfalls vor Ort. Wer also schon immer ein Foto mit der begehrten „Salatschüssel“ ergattern wollte, sollte den 2. März nicht verpassen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren