Spielende Kinder in der VfL-FussballWelt.
09.07.2020
Fans

Grün-weißer Ferienspaß

VfL-FußballWelt passt die Öffnungszeiten während der Sommerferien an.

Spielende Kinder in der VfL-FussballWelt.

Für den Zeitraum der niedersächsischen Sommerferien (vom 16. Juli bis zum 26. August) gelten in der VfL-FußballWelt geänderte Öffnungszeiten: Die interaktive Ausstellung des VfL Wolfsburg hat dann donnerstags und freitags jeweils zwischen 12 Uhr und 17 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils zwischen 11 Uhr und 15 Uhr geöffnet. Auch Führungen in der Volkswagen Arena werden in den Sommerferien angeboten: Die Heimstätte der Wölfe ist donnerstags bis sonntags jeweils um 13 Uhr für Besichtigungen geöffnet. Kleingruppen zwischen fünf und zehn Personen können sich nach vorheriger Absprache auch zu anderen Terminen anmelden. Allerdings musste die Route der Führung etwas verändert mussten, da der Trainingsbetrieb in der Volkswagen Arena ab dem 22.7. wieder aufgenommen wird. Lediglich die Katakomben der Volkswagen Arena sind erst einmal nicht begehbar. Die angepasste Tour ist dadurch aber nicht weniger interessant und Besucher kommen dennoch auf ihre Kosten. Neu mit dabei ist der Einblick ins AOK Stadion.

Wichtiger Hinweis: Die Öffnungszeiten können kurzfristig angepasst werden, sodass sich Interessierte vor einem Besuch aktuell informieren sollten. Unabhängig davon gilt: Mund- und Nasenschutz sind zu tragen, die bekannten Abstandsregeln einzuhalten.

mehr Infos zur VfL-FußballWelt

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren