„Großes Kompliment“

Oliver Glasner zum 3:0-Erfolg der Wölfe bei Malmö FF.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Erstmals seit 2016 ist der VfL Wolfsburg wieder in ein europäisches Achtelfinale eingezogen. Mit einem 3:0-Erfolg bei Malmö FF buchte die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Glasner das Ticket für die nächste Runde. Kurz vor der Pause gelang dem VfL die Führung. Auch im zweiten Durchgang präsentierten sich die Niedersachsen nervenstark und nutzten ihre Chancen eiskalt. Somit befinden sich die Wölfe am morgigen Freitag, 28. Februar, mit im Topf, wenn im schweizerischen Nyon die nächste Runde ausgelost wird.

Oliver Glasner: Wir sind sehr froh, dass wir in Malmö gewinnen konnten. Unser Ziel, ins Achtelfinale einzuziehen, haben wir erreicht. Daher möchte ich der Mannschaft ein großes Kompliment machen, wie konzentriert sie heute das Spiel absolviert und wieder zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt hat. Die Spieler haben im Hexenkessel von Malmö eine tolle Leistung gezeigt.

zum Spielbericht

Wölfe TV: Stimmen nach dem Spiel