Gegen Holstein Kiel

Wölfe testen in der Länderspielpause gegen den Zweitligisten auf dem A-Platz.

Bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit nutzt der VfL Wolfsburg die Länderspielpause, um ein Testspiel gegen einen Zweitligisten zu bestreiten. Während Anfang September der Hamburger SV am Mittellandkanal zu Gast war, spielt die Mannschaft von Oliver Glasner am kommenden Donnerstag, 10. Oktober, gegen Holstein Kiel (Anstoß um 16 Uhr). Gegen den derzeitigen 16. der 2. Bundesliga treten die Grün-Weißen auf dem A-Platz vor der Haupttribüne der Volkswagen Arena an. In Pflichtspielen standen sich beide Seiten in den Relegationsspielen der Bundesliga am Ende der Spielzeit 2017/2018 gegenüber, in welchen sich der VfL mit zwei Siegen durchsetzte (3:1 und 1:0). Das Testspiel kann auch bei Wölfe TV im Livestream auf dem offiziellen YouTube-Kanal und der VfL-Website verfolgt werden.

zum Livestream ab 16 Uhr