Freier Vorverkauf gestartet

Tickets für Heimspiel der VfL-Frauen gegen Sand sind ab sofort erhältlich.

Fans der Wölfinnen mit Schal bei einem Spiel.

Zunächst konnten sich Dauerkartenbesitzer ihr Ticket für das Heimspiel der VfL-Frauen am kommenden Mittwoch, 7. Oktober (Anstoß um 18 Uhr), gegen den SC Sand sichern. Nach Ende dieser Vorverkaufsphase gehen die restlichen der insgesamt 743 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten nun in den freien Vorverkauf: Ab sofort können die Tickets für das dritte Saison-Heimspiel der Wölfinnen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga nach dem Prinzip „first come, first serve“ im Wölfeshop bestellt werden – nur solange der Vorrat reicht. Wie auch schon bei den Spielen gegen Essen und Meppen wird zur Bestellung ein Account im Wölfeshop benötigt, den interessierte Fans auch kurzfristig anlegen können. Die Eintrittskarten werden nicht mit der Post verschickt, sondern ausschließlich in einer „Print-at-Home“-Variante angeboten. Demnach müssen die Tickets eigenständig ausgedruckt werden.

Öffnungszeiten verlängert

Sollten Fans beim Bestellungsvorgang Hilfe benötigen, stehen Mitarbeiter im Service Center persönlich vor Ort im Fanhaus oder telefonisch unter 05361 8903903 für sämtliche Fragen zur Verfügung. Die Öffnungszeiten (9 bis 17 Uhr) werden am Mittwoch extra um eine halbe Stunde verlängert: So können sich Kurzentschlossene am Spieltag noch bis 17.30 Uhr an das Service Center wenden. Zusätzlich zur Eintrittskarte erhalten Ticketkäufer eine kompakte Informationsbroschüre zu den Hygienemaßnahmen und Verhaltensweisen im AOK Stadien, um bestmöglich über die Besonderheiten des Stadionbesuches informiert zu sein.