VfL-FußballWelt

Finde dein Türchen!

Adventskalender in der VfL-FußballWelt hält tolle Überraschungen bereit.

VfL-Wolfsburg Adventskalender.

Bei der diesjährigen Adventskalender-Aktion der VfL-FußballWelt erwarten Kinder und Schüler tolle Preise: Vom 1. bis zum 22. Dezember wird jede Woche von Dienstag bis Sonntag eines der Schließfächer im Foyer der FußballWelt befüllt. Mit dabei sind auch aktuelle Spielerinnen und Spieler sowie einige ehemalige Wölfe und Wölfinnen, die ihr „Türchen“ selbst mit speziellen Überraschungen füllen. Wer mit dem VfL-Rabatt-Coupon in die Erlebnisausstellung kommt, am schnellsten die passende Nummer findet und das anschließende Rätsel löst, darf das Türchen öffnen. Freuen darf sich der Gewinner auf einen spannenden und tollen Finderlohn zahlreicher Partner, beispielsweise dem Wolfsburger Planetarium, Phaeno, BadeLand, dem Dudenverlag oder memo. Auch die VfL-Fußballschule trägt tolle Preise bei. Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Schüler bis zum Alter von 17 Jahren. Es heißt also: Vorbeikommen und sich ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk sichern!

VfL-Rabatt-Coupon downloaden