Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Schals der Wölfe-Fans.

Bürozeiten und Büroräumlichkeiten der Fanbeauftragten

Das Fanhaus wird zurzeit im ersten Obergeschoss umgebaut, daher sitzen die Fanbeauftragen bis etwa Anfang September in einem Übergangsbüro im Raum „Meisterschaft“ im Eventcenter der Volkswagen Arena (direkt neben dem Eingang Ost 1).

Trainingslager in der Klosterpforte

Noch bis zum kommenden Freitag, 28. Juli, befindet sich unsere Bundesliga-Mannschaft im zweiten Sommer-Trainingslager im ostwestfälischen Harsewinkel. Als Ansprechpartner vor Ort steht Michael Schrader unter der Mobilnummer 0151-52884168 zur Verfügung.

OFC-Versammlung

Das erste Treffen der offiziellen Fanclubs zur neuen Saison findet am Mittwoch, 16. August, um 18 Uhr im Fansaal statt. Alle Vorsitzenden erhalten noch in dieser Woche die Einladung in schriftlicher Form.

Auswärts DFB-Pokal in Norderstedt

Die dem VfL Wolfsburg zur Verfügung gestellten Tickets für den Gästesektor waren bereits am ersten Vorverkaufstag vergriffen. Sollten aus dem Kontingent der Dauerauswärtskartenbesitzer Karten nicht abgerufen werden, gehen diese ab Mittwoch, 2. August, in den freien Verkauf. Wo diese Tickets dann erhältlich sind, wird in der nächsten „Fanszene aktuell“ bekanntgegeben. Die organisierten Bustouren zum Pokalspiel sind indes ausgebucht, so dass auf eine individuelle Anreise verwiesen wird.

Auswärts in Frankfurt

Zum ersten Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 26. August (Anstoß um 15.30 Uhr), sind bereits folgende Bustouren buchbar:

„Fanfahrten Wolfsburg“: Der Fahrpreis beträgt 35 Euro (Mitglieder der Supporters zahlen 32 Euro). Die Abfahrt ist um 8.30 Uhr vor dem Fanhaus an der Volkswagen Arena. Anmeldungen können per E-Mail an die Adresse infos@fanfahrten-wolfsburg.de abgegeben werden.
„Schlemmerbrüder“: Die Abfahrt erfolgt um 8 Uhr von der Südseite der Volkswagen Arena. Der Fahrpreis beträgt 33 Euro (Mitglieder des Fanclubs zahlen 30 Euro). Informationen zur Bustour und Anmeldungen können jeweils montags von 18 bis 19.30 Uhr im Restaurant "Goldene Henne", telefonisch unter der Rufnummer 05361 779694 oder online unter www.fantours-vu.de eingeholt und abgegeben werden.
Der Verkaufsstart von Eintrittskarten wird rechtzeitig über den TicketOnlineshop auf der Homepage veröffentlicht.

Auswärts in Stuttgart

Das Spiel findet am Samstag, 16. September, um 15.30 Uhr statt. Gebucht werden kann zurzeit schon die folgende Bustour:

„Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 42 Euro. Die Abfahrt ist um 6 Uhr an der Südseite der Volkswagen Arena. Informationen zur Bustour und Anmeldungen können jeweils montags von 18 bis 19.30 Uhr im Restaurant "Goldene Henne", telefonisch unter der Rufnummer 05361 779694 oder online unter www.fantours-vu.de eingeholt und abgegeben werden.