Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL Wolfsburg auf einen Blick.

Nordkurve VfL-Wolfsburg.

Fansaal

Das Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 15. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), bei der TSG Hoffenheim wird wieder im Saal des Fanhauses übertragen. Geöffnet wird die Räumlichkeit bereits um 14 Uhr.

Scampi-satt-Essen

Die Fanbeauftragten lassen eine alte Tradition wiederaufleben und veranstalten das erste Scampi-satt-Essen im Jahr 2020. Die Veranstaltung findet am Freitag, 20. März, ab 18 Uhr im Fansaal des Fanhauses statt. Der Preis pro Person beträgt 32,50 Euro und beinhaltet auch noch ein vielseitiges Antipasti-Buffet. Alternativ kann auch „Nudeln satt“ (ebenfalls mit Antipasti-Buffet) zum Preis von 22 Euro gebucht werden. Anmeldungen sind bis einschließlich 7. März per E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de oder telefonisch unter 05361-8903 492 (Michael Schrader) möglich.

Auswärts Hoffenheim

Doppelspieltag für den VfL Wolfsburg am kommenden Wochenende in Sinsheim. Zunächst spielt unser Frauenteam am Freitagabend um 19.15 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion, einen Tag später muss die Männermannschaft um 15.30 Uhr in der Prezero-Arena gegen die TSG Hoffenheim antreten. Für beide Spiele gibt es noch ausreichend Eintrittskarten an den Tageskassen. Alle weiteren fanrelevanten Informationen werden am Donnerstagnachmittag separat in den „Faninfos Hoffenheim“ auf den bekannten Kommunikationskanälen (Homepage, App „VfL Wolfsburg to go“ und dem Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“) veröffentlicht.

Nachdem „Fanfahrten Wolfsburg“ die angekündigte Bustour wegen zu geringer Anmeldezahl abgesagt hat, gibt es kein organisiertes Tourangebot. Es muss daher auf individuelle Anreise verwiesen werden.

Auswärts Union Berlin

Das Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg bei Union Berlin am Sonntag, 1. März (Anstoß um 13.30 Uhr) in der „Alten Försterei“ ist ausverkauft. Das Gästekontingent ist komplett vergriffen.

Die noch buchbaren organisierten Mitfahrgelegenheiten sind online veröffentlicht und können hier eingesehen werden.

Auswärts Europa League Malmö

Das Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League findet am 27. Februar um 18.55 Uhr in Schweden statt. Bei den bekannten Vorverkaufsstellen können derzeit Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder Tickets für die Partie zum Preis von 28,60 Euro (incl. Vorverkaufsgebühr) erwerben. Voraussichtlich am kommenden Montag, 17. Februar, startet ein dreitägiger freier Verkauf der Karten. Detaillierte Informationen folgen in Kürze im Wölfeshop auf der VfL-Homepage. Eine Tageskasse am Spieltag wird es für den Gästesektor nicht geben!

Alle organisierten Reiseangebote sind ausgebucht, so dass auch hier auf individuelle Anreise verwiesen werden muss.