Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Am Samstag, 19. Oktober, öffnet der Saal im Fanhaus um 14 Uhr. Ab 15.30 Uhr wird das Auswärtsspiel des VfL bei RB Leipzig übertragen. Bereits vormerken sollten sich VfL-Fans den Donnerstag, 24. Oktober, denn auch die Partie beim KAA Gent im Rahmen der UEFA Europa League wird ebenfalls im Fansaal gezeigt.

Auswärts Leipzig

Der Kartenvorverkauf für das Bundesligaspiel am kommenden Samstag in der Red Bull Arena in Leipzig ist in Wolfsburg beendet. Eine Öffnung der Tageskasse in Leipzig ist wahrscheinlich und wird dann final in den „Faninfos Leipzig“ kommuniziert, die spätestens am Freitagvormittag auf den bekannten Kanälen veröffentlicht werden.

Folgende Bustouren können zu diesem Spiel gebucht werden:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Fahrpreis 24 Euro; Abfahrt ist um 10.30 Uhr auf der Südseite der Volkswagen Arena mit Einstiegsmöglichkeit an der Autobahnraststätte Helmstedt. Anmeldungen sind direkt über die Homepage des offiziellen Fanclubs möglich.

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 28 Euro; Abfahrt ist um 11 Uhr vor dem Supporters-Container im Nordbereich der Volkswagen Arena. Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de, oder direkt über die Homepage.

Auswärts Gent

Das Gästekontingent, das dem VfL Wolfsburg zur Verfügung gestellt wurde, ist ausverkauft.

Folgende organisierte Mitfahrgelegenheiten können noch gebucht werden:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Bustour, Fahrpreis 50 Euro (ohne Eintrittskarte), Abfahrt am 24. Oktober um 6 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite). Ankunft in Gent wird um 15 Uhr erwartet. Die Rückfahrt startet nach Spielende gegen 21.30 Uhr. Anmeldungen sind direkt über die Homepage des Fanclubs möglich oder per Mail an schlemmerbrueder@t-online.de.

Auswärts Dortmund

Der eingeschränkte Ticketvorverkauf für das Spiel im Signal Iduna Park am 2. November in Dortmund (Anstoß um 15.30 Uhr) beginnt am Donnerstag, 17. Oktober, um 9.30 Uhr bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Den VfL-Fans stehen erstmals seit langem wieder die Blöcke 61 und 60 als Stehplatzbereich zur Verfügung. Die Fanbetreuung rät dringend den Vorverkauf zu nutzen, da eine Öffnung der Gästekasse am Spieltag unwahrscheinlich ist. Der Kartenvorverkauf läuft bis zum 29. Oktober, online nur bis zum 25. Oktober.

Mitfahrgelegenheiten sind hier veröffentlicht.

WölfiClub: Auswärtsfahrt nach Dortmund

Am Samstag, 2. November, veranstaltet der WölfiClub ebenfalls eine Auswärtsfahrt nach Dortmund. Die spannende Reise wird per Zug erfolgen, wobei die jungen VfL-Anhänger dabei durchgehend vom WölfiClub-Team professionell betreut werden. Zusammen mit vielen weiteren Mitgliedern des WölfiClub könnt ihr die tolle Stimmung im Signal Iduna Park miterleben. Die Kosten für die Auswärtsfahrt betragen 35 Euro inklusive An- und Abfahrt.

Jetzt zur Auswärtsfahrt anmelden