Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Spieler des VfL Wolfsburg stehen vor der Fankurve und bedanken sich bei den Fans.

Fansaal

Der Saal im zweiten Obergeschoss des Fanhauses öffnet am kommenden Sonntag, 25. August, um 16.30 Uhr. Ab 18 Uhr wird dann das VfL-Auswärtsspiel bei Hertha BSC übertragen. Gleichzeitig sucht das Thekenteam im Fansaal Verstärkung. Informationen zum Aushilfsjob gibt es hier.

Dauerauswärtskarte 2019/2020

Noch bis zum 31. August ist die Dauerauswärtskarte erhältlich. Alle Informationen sowie das Bestellformular gibt es hier. Bereits verstrichen ist die Bestellfrist für das Spiel in Berlin. Wenn der Antrag bis zum 29. August vorliegt, kann die Dauerauswärtskarte noch einschließlich der Partie in Düsseldorf (13. September, 20.30 Uhr) genutzt werden.

Auswärts in Berlin

Der Kartenvorverkauf für das erste Auswärtsspiel in der neuen Bundesliga-Saison bei Hertha BSC ist in Wolfsburg beendet. Die Gästekasse am Südtor des Berliner Olympiastadions öffnet am Sonntag um 16 Uhr. Noch sind ausreichend Tickets für den Gästesektor erhältlich. Alle weiteren fanrelevanten Informationen folgen am Freitag in einer separaten Meldung in den „Faninfos Hertha“.

Folgende organsierte Fahrten können gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 24 Euro, Abfahrt um 13.30 Uhr vor dem Supporters-Container hinter der Nordkurve. Anmeldungen per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Abfahrt um 14 Uhr an der Südseite der Volkswagen Arena, Fahrpreis 25 Euro, Anmeldungen erfolgen direkt über die Homepage des Fanclubs.

Auswärts in Düsseldorf und Mainz

Begonnen hat der Kartenvorverkauf für das Spiel bei Fortuna Düsseldorf am Freitag, 13. September, um 20.30 Uhr. Preise und Kategorien können im Wölfeshop auf der Homepage eingesehen werden.

Alle zu diesen Spielen der Fanbetreuung bekannten Tourangebote sind hier veröffentlicht.

VfL-Frauen in Duisburg

Der offizielle Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zum ersten Auswärtsspiel der VfL-Frauen in der neuen Saison am Sonntag, 25. August, eine Bustour an. Der Fahrpreis beträgt 38 Euro (für Mitglieder und Kinder 35 Euro). Nähere Informationen zu der Tour erhält man per E-Mail an info@woelfinnenfamily.de, unter www.woelfinnenfamily.de und unter der Mobilnummer 0151-53986403.

VfL-Frauen in Potsdam

Der offizielle Fanclub „Hooliwölfe“ bietet zum Auswärtsspiel in Potsdam am 21. September eine Bustour an. Die Fahrt kostet 32 Euro inklusive dem Eintritt ins Stadion sowie einem Freigetränk im Bus. Anmeldungen sind telefonisch unter 0151-64545524 oder per E-Mail (info@hooliwoelfe.de) möglich.