Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus steht VfL-Fans als Treffpunkt und zur Einstimmung auf das Heimspiel gegen Köln ab 12 Uhr zur Verfügung. Auch während und nach dem Spiel bleibt dieser geöffnet. Zu beachten ist, dass im Fansaal Pfandbecher weder ausgegeben, noch zurückgenommen werden. Dies ist nur im Stadion möglich.

VfL-Fan-Konzert

Unter dem Motto „Deine Stimme für die Wölfe“ haben sich seit Mai sieben Künstler durchgesetzt, die am kommenden Dienstag, 20. August, um 20 Uhr im Hallenbad Wolfsburg exklusiv, begleitet von einer Wolfsburger Band, in einem eigenen Konzert auftreten werden. Der Abend wird gekrönt von einem gemeinsamen Auftritt aller Casting-Teilnehmer. Moderiert wird der Abend von unserer Stadionstimme Georg Poetzsch. Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro sind im Büro der Fanbeauftragten, bei den Supporters Wolfsburg (am Heimspieltag im Container vor der Nordkurve), sowie direkt im Hallenbad erhältlich.

Dauerauswärtskarte 2019/2020

VfL-Fans können sich noch bis zum 31. August 2019 die Dauerauswärtskarte sichern. Dort sind auch die leicht veränderten Regularien gegenüber den Vorjahren nachzulesen. Die Bestellfrist für das Spiel bei Hertha BSC ist bereits verstrichen, die Abfrage für das Spiel in Düsseldorf (13. September) erfolgt in Kürze.

Auswärts Berlin

Der Kartenvorverkauf für das erste Auswärtsspiel der Bundesliga-Saison 2019/2020 bei Hertha BSC (Anstoß im Olympiastadion ist am Sonntag, 25. August, um 18 Uhr) läuft bis einschließlich Dienstag, 20. August, in Wolfsburg.

Folgende organsierte Fahrten können gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 24 Euro; Abfahrt ist um 13.30 Uhr vor dem Supporters Container in der Nordkurve. Anmeldungen per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Abfahrt ist um 14 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite); Fahrpreis 25 Euro. Anmeldungen erfolgen direkt über die Homepage des Fanclubs.

Auswärts Frauen Duisburg

Der offizielle Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zum ersten Auswärtsspiel der Frauenmannschaft am Sonntag, 25. August, eine Bustour an. Der Fahrpreis beträgt 38 Euro (für Mitglieder und Kinder 35 Euro). Nähere Infos zu der Tour erhält man unter info@woelfinnenfamily.de, auf der Website des Fanclubs und unter der Mobilnummer 0151-53986403.

Auswärts Düsseldorf und Mainz

Alle Informationen und Tourangebote erscheinen am Montag, 19. August, auf der Homepage.