Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg wir der Fansaal im Fanhaus wieder ab 12 Uhr geöffnet sein. Auch während und diesmal auch wieder nach dem Spiel steht der Saal im Fanhaus VfL-Fans wieder als Treffpunkt zur Verfügung.

Fanmeile

Die Meile im Nordbereich der Arena wird am Samstag wieder mit zahlreichen, unterschiedlichen Ständen sowie einer kleinen Bühne bespielt. Los geht’s um 13 Uhr und Höhepunkt ist sicherlich der Auftritt von Meisterkapitän Josue um 13.45 Uhr. In diesem Zusammenhang wird er auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Deine Stimme für den VfL

Am heutigen Donnerstag findet das letzte Scouting für das im Sommer stattfindende große Abschlusskonzert (Termin wird noch bekannt gegeben) im Wolfsburger Hallenbad statt. Wer noch aktiv dabei sein möchte, kommt heute Abend um 18 Uhr in den Saunaclub und kann noch spontan mitmachen. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen, um die Künstler auf der Bühne tatkräftig zu unterstützen.

Spiele im AOK-Stadion

Unsere Nachwuchsmannschaften kämpfen am kommenden Montag und Mittwoch darum, ihren bisher äußerst erfolgreichen Saisons die Krone aufzusetzen. Die U19 spielt im Halbfinalrückspiel gegen den VfB Stuttgart (Anstoß am 20. Mai um 17 Uhr) um den Einzug ins Finale, das dann ebenfalls in Wolfsburg stattfinden würde, die U23 im Aufstiegsspiel gegen den FC Bayern II (Anstoß am 22. Mai um 19 Uhr) um das Erreichen der 3. Liga. Dafür benötigen die jeweiligen Teams natürlich Unterstützung durch die Fans des VfL Wolfsburg. Lasst das AOK-Stadion bei beiden Spielen in grün-weißer Hand!
Alle Informationen zu den Tickets gibt es im Ticketonlineshop des VfL Wolfsburg.

Fanszene aktuell

Die „Fanszene aktuell“ erscheint mit der heutigen Ausgabe zum letzten Mal in dieser Saison. Ab etwa Mitte Juli gibt es sie dann wieder wöchentlich über die bekannten Kanäle mit den wichtigsten Nachrichten für die Fanszene.

Das Team des VfL-Fanwesens bedankt sich für die tolle Unterstützung in der Saison 2018/2019 bei allen VfL-Fans.