Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am kommenden Samstag, 30. März, wird wieder im Saal des Fanhauses gezeigt. Geöffnet ist dieser ab 14 Uhr. Anstoß der Partie im Signal Iduna Park ist um 15.30 Uhr.

Supporters Wolfsburg e.V.

Der Dachverband lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, 29. März, um 18 Uhr ein. Die Veranstaltung findet im Fansaal des Fanhauses statt und der Vorstand freut sich auf eine hohe Teilnehmerzahl.

Auswärts Borussia Dortmund

Das Bundesligaspiel beim BVB ist ausverkauft. Es wird keine Tageskasse öffnen und die Fanbeauftragten raten von einer Anreise ohne Eintrittskarte ab. Alle weiteren wichtigen Informationen für VfL-Fans erscheinen am Donnerstag in den Fan-Infos Dortmund.

Wer im Besitz einer Eintrittskarte ist, kann noch folgende organisierte Mitfahrgelegenheiten buchen:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Bustour, Fahrpreis 30 Euro, Abfahrt um 9 Uhr von der Volkswagen Arena (Südseite am Kanal). Zustiegsmöglichkeit in Braunschweig (Hansestraße). Anmeldungen online unter www.fantours-vu.de.

Fanclub „Vini Wölfe“: Bustour, Fahrpreis 30 Euro, Abfahrt ist um 9 Uhr in der Grauhorststraße 9. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter 0170/2964317 oder per E-Mail an mario.alizzi@t-online.de.

Auswärts Leipzig

Das Spiel findet am Samstag, 13. April, um 15.30 Uhr statt. Eintrittskarten können bis einschließlich Dienstag, 9. April, um 12 Uhr im Vorverkauf erworben werden. Die Ticketpreise sind dem Ticketonlineshop zu entnehmen.

Folgende Bustouren können gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Fahrpreis 28 Euro (Für Mitglieder der Supporters 24 Euro). Abfahrt ist um 11 Uhr vor dem Supporters Container im Nordbereich der Volkswagen Arena. Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage www.fanfahrten-wolfsburg.de.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Fahrpreis 25 Euro (22 Euro für Mitglieder des Fanclubs), Abfahrt ist um 10.30 Uhr von der Volkswagen Arena im Südbereich (Kanalseite). Anmeldungen online unter www.fantours-vu.de.

Fanclub „Altmark-Wölfe Gardelegen“: Fahrpreis 19,45 Euro, Abfahrt ist um 11.15 Uhr in Gardelegen (Bushaltestelle Sandstraße), günstige Verpflegungsmöglichkeiten im Bus. Anmeldung und nähere Informationen über die Homepage www.altmarkwoelfe.de, telefonisch unter 0171-3834428 oder per E-Mail an hnaussed@aol.com.

Auswärts Hoffenheim

Zum Spiel bei der TSG am Sonntag, 28. April, um 15.30 Uhr gibt es derzeit noch kein organisiertes Tourangebot. Fans/Fanclubs, die ein Fahrangebot anbieten und veröffentlichen möchten, schreiben bitte eine E-Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit allen relevanten Informationen. Der Kartenvorverkauf für die Partie startet am Donnerstag.

Auswärts Frauen Leverkusen

Am 14. April um 14 Uhr tritt unsere Frauenmannschaft in der Allianz Frauen-Bundesliga bei Bayer Leverkusen an. Eine organisierte Fanfahrt bietet der Fanclub „Hooliwölfe“. Alle Informationen dazu gibt es hier.