Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Zum Heimspiel gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag, 3. März (Anstoß um 18 Uhr), steht der Saal im Fanhaus den Fans des VfL Wolfsburg wieder vor, während und nach dem Spiel als Treffpunkt zur Verfügung. Geöffnet ist dort ab 14.30 Uhr.

Fanmeile

Auch am Sonntag wird es wieder ab 15.30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm im Nordbereich der Volkswagen Arena geben. Neben zahlreichen Verpflegungsständen mit Speisen und Getränken gibt es Unterhaltung auf der VfL-Bühne, auf der als Highlight gegen 16.45 Uhr Grafite zum Interview und einer Autogrammstunde erwartet wird.

Auswärts bei Bayern München

Sämtliche dem VfL zur Verfügung stehende Tickets sind im Vorverkauf, der seit dem 24. Januar lief, abgesetzt worden. Anfragen auf Karten für die angrenzenden VfL-Blöcke sollten direkt an den FC Bayern gerichtet werden. Infos dazu gibt es hier

Folgendes organisiertes Fahrangebot ist für das Spiel am 9. März um 15.30 Uhr noch buchbar:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 45 Euro. Die Abfahrt ist um 5.30 Uhr an der Südseite der Volkswagen Arena. Anmeldung und Infos gibt es hier.

Auswärts bei Borussia Dortmund

Das Stehplatzkontingent für die Partie am 30. März im Signal Iduna Park ist ausgeschöpft. Eventuell nicht abgerufene Tickets von Dauerauswärtskartenbesitzern gehen vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am 16. März an Kasse 5 im Nordbereich der Arena in den Verkauf. Zusätzlich wird in Kürze eine Nachlieferung von Sitzplätzen für den Block 58 in Wolfsburg eintreffen. Bitte hier die aktuellen Informationen im TicketOnlineshop beachten.

Folgende organisierte Mitfahrgelegenheit ist derzeit noch buchbar:

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis der Bustour beträgt 30 Euro. Die Abfahrt startet um 9 Uhr von der Volkswagen Arena (Südseite am Kanal). Eine Zustiegsmöglichkeit besteht in Braunschweig (Hansestraße). Anmeldungen können direkt über die Homepage des Fanclubs, telefonisch unter 05361 779694 oder im Klublokal „Goldene Henne“ (Kleiststraße) montags von 18 bis 19.30 Uhr abgegeben werden.

VfL-Frauen in Lyon

Die „Wölfinnen Family“ veranstaltet zum Hinspiel in der Champions League eine Bustour. Alle Details zu der Mehrtagesfahrt sind der Grafik zu entnehmen. Nähere Informationen gibt es telefonisch unter 0175-5802592 oder per E-Mail an ontour@woelfinnenfamily.de.

VfL-Frauen in Leverkusen

Am 14. April um 14 Uhr treten die VfL-Frauen in der Meisterschaft bei Bayer Leverkusen an. Eine organisierte Fanfahrt bietet der Fanclub „Hooliwölfe“. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Die Fanbetreuung auf Facebook