Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Der Saal im 2. OG des Fanhauses öffnet am Samstag um 12 Uhr und steht den VfL-Fans auch während und nach dem Spiel gegen Mainz 05 als Treffpunkt zur Verfügung.

Auswärts Gladbach und München

Der Kartenvorverkauf für die beiden Auswärtsspiele am Samstag, 23. Februar, bzw. Samstag, den 9. März (jeweils um 15.30 Uhr) läuft nur noch wenige Tage. Alle Informationen dazu können dem Ticketonlineshop auf der Homepage entnommen werden. Auf der Homepage sind ebenfalls zahlreiche organisierte Mitfahrgelegenheiten einsehbar.

Auswärts Dortmund

Auch für das Auswärtsspiel im Signal Iduna Park in Dortmund am Samstag, 30. März (Anstoß um 15.30 Uhr), läuft bereits der eingeschränkte Kartenvorverkauf. VfL-Fans wird unbedingt empfohlen, sich frühzeitig Tickets für dieses Spiel zu sichern, bevor am 19. März der freie Verkauf von möglichen Restkarten startet.

Folgende organisierte Mitfahrgelegenheiten sind derzeit bekannt:

Fanfahrten Wolfsburg: Bustour, Fahrpreis 30 Euro (ohne Eintrittskarte), Abfahrt um 9 Uhr vor dem Fanhaus an der Arena. Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de, direkt über die Homepage oder bei Heimspielen persönlich im Container der Supporters vor der Nordkurve.

Fanclub „Schlemmerbrüder“: Bustour, Fahrpreis 30 Euro, Abfahrt um 9 Uhr von der Volkswagen Arena (Südseite am Kanal). Zustiegsmöglichkeit in Braunschweig (Hansestraße). Anmeldungen direkt über die Homepage des Fanclubs, telefonisch unter 05361-779694 oder im Clublokal „Goldene Henne“ (Kleiststraße) montags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Auswärts Frauen Bayern München

Der Frauenfußball-Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zum Spitzenspiel beim FC Bayern München (am 17. Februar, Anstoß um 15 Uhr) eine Tagestour mit dem Fanbus an. Der Fahrpreis beträgt 48 Euro und Abfahrt ist um 5.30 Uhr an der Plaza-Brücke am AOK-Stadion. Anmeldungen telefonisch unter 0175-580 25 92 oder per E-Mail an ontour@woelfinnenfamily.de.

Auswärts Frauen Lyon

Auch hier bietet die „Wölfinnen Family“ eine Bustour an. Alle Details zu der Mehrtagesfahrt gibt es hier. Nähere Informationen gibt es telefonisch unter 0175-580 25 92 oder per E-Mail an ontour@woelfinnenfamily.de.

Jetzt der Fanbetreuung auf Facebook folgen