Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Der Saal im zweiten Obergeschoss des Fanhauses öffnet am Samstag um 14 Uhr. Ab 15.30 Uhr wird dann das Auswärtsspiel der Wölfe bei Bayer Leverkusen übertragen.

Dauerauswärtskarte

Der Kauf der Dauerauswärtskarte ist noch bis einschließlich des 31. Augusts möglich. Alle Informationen (Preis, Regularien usw.) gibt es hier.

Doppelhalter 2.0

In der Saison 2018/2019 werden wieder acht Ausgaben des „Doppelhalter 2.0“ erscheinen. Das erste Heft soll zum Heimspiel gegen Bayern München (Wochenende vom 19. bis 21. Oktober) ausgegeben werden.
Die Redaktion wünscht sich weiterhin viele Reaktionen und spannende Diskussionen mit den Lesern sowie Fans und nimmt gerne Anregungen, Kritik und Feedback entgegen (bitte per E-Mail an doppelhalter2.0@web.de).
Die Initiatoren suchen auch neue Mitstreiter, die Interesse haben, an der Entstehung der Hefte mitzuwirken. Fans können sich an die genannte E-Mail-Adresse wenden.

Auswärts in Leverkusen

Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am kommenden Samstag, 1. September, ist in Wolfsburg beendet. Die Tageskasse in Leverkusen öffnet allerdings, da noch ausreichend Tickets erhältlich sind. Alle weiteren fanrelevanten Informationen zu dieser Partie werden spätestens am Freitag, 31. August, über die bekannten Kommunikationswege des VfL veröffentlicht.

Folgende organisierte Mitfahrgelegenheiten können noch gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Der Fahrpreis beträgt 36 Euro (Supporters-Mitglieder zahlen 32 Euro). Die Abfahrt ist um 8.15 Uhr am Fancontainer an der Nordkurve. Anmeldungen unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt auf www.fanfahrten-wolfsburg.de.

„Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 30 Euro (Mitglieder des Fanclubs zahlen 27 Euro). Die Abfahrt ist um 9 Uhr von der Südseite der Volkswagen Arena. Anmeldungen direkt über die Homepage www.fantours-vu.de oder telefonisch unter 05361 779694.

Auswärts in Mainz und Bremen

Zum Spiel beim FSV Mainz 05 am Mittwoch, 26.September (Anstoß um 20.30 Uhr), gibt es bisher kein organisiertes Fahrangebot. Fans und Fanclubs, die hier eine Mitfahrgelegenheit veröffentlichen möchten, wenden sich bitte an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.

Die Tourangebote zur Partie in Bremen, die voraussichtlich in der kommenden Woche final terminiert wird, erscheinen nach Bekanntwerden des Spieltags.
Alle Informationen bezüglich der Tickets für die beiden Spiele gibt es im TicketOnlineshop auf der Homepage.

Auswärts in Düsseldorf im Oktober

Bereits jetzt hat der offizielle Fanclub „Schlemmerbrüder“ ein Angebot für eine Übernachtungsfahrt zur Partie in Düsseldorf, die Ende Oktober steigt, veröffentlicht. Anmeldung und weitere Informationen auf der Homepage oder telefonisch (siehe „Auswärts Leverkusen)“.