Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL Wolfsburg auf einen Blick.

Fansaal und Markthalle

Wer das Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht vor Ort live verfolgen kann, hat am Samstag wieder zwei Möglichkeiten, die Partie unserer Wölfe bei der TSG gemeinsam zu schauen. Der Fansaal im Fanhaus an der Arena öffnet um 14 Uhr, die Markthalle in der Innenstadt hat ebenfalls wieder ein Public-Viewing-Angebot und wird ab 14.30 Uhr geöffnet haben.

Auswärts Hoffenheim

Eintrittskarten für das Spiel können noch bis zum morgigen Freitag in der FanWelt in der City Galerie Wolfsburg und im Service Center an der Volkswagen Arena erworben werden. Ebenfalls öffnen wird in Hoffenheim die Tageskasse.

Wer also noch kurzentschlossen Richtung Sinsheim fahren möchte, kann sich auch noch folgender Bustour anschließen:

„Fanfahrten Wolfsburg“: Der Fahrpreis beträgt 40 Euro (Mitglieder Supporters Wolfsburg zahlen 37 Euro) und die Abfahrt ist um 7 Uhr vor dem Supporters-Container an der Volkswagen Arena. Die Anmeldung kann nur noch ausschließlich per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de erfolgen.

Auswärts Hertha BSC

Der VfL tritt am Ostersamstag, 31. März (Anstoß um 20.30 Uhr), im Berliner Olympiastadion an. Tickets für das Spiel können in Wolfsburg bis Montag, 26. März, um 12 Uhr im Vorverkauf erworben werden. Die Preise sind im Ticketonlineshop auf der Homepage veröffentlicht.

Derzeit sind folgende organisierte Bustouren bekannt:

„Fanfahrten Wolfsburg“: Fahrpreis 26 Euro (Mitglieder Supporters zahlen 23 Euro) und die Abfahrt ist um 16 Uhr am Container vor der Nordkurve am Abgang 2. Anmeldungen sind per Mail unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de, über
www.fanfahrten-wolfsburg.de und persönlich vor den Heimspielen im Supporters-Container möglich.

„Vini Wölfe/Schlemmerbrüder“: Der Fahrpreis beträgt 24 Euro und die Abfahrt ist um 15 Uhr in der Grauhorststraße in Wolfsburg. Detaillierte Informationen und Anmeldungen unter 0170/2964317 oder per E-Mail an mario.alizzi@t-online.de

Die Fanbetreuung bemüht sich derzeit um einen Entlastungs-/Sonderzug für diesen Samstagabend. Nähere Infos dazu erfolgen in Kürze und werden dann auch direkt über die Homepage kommuniziert.

Auswärts Freiburg

Zum Spiel im Breisgau am 7. April um 15.30 Uhr startet der Kartenvorverkauf in Wolfsburg am Donnerstag, 15. März, um 9.30 Uhr.

Als organisierte Tour gibt es folgendes Angebot:

„Fanfahrten Wolfsburg“: ICE-Tour mit Übernachtung vom 7. auf den 8. April im Caritas Tageszentrum in Freiburg. Der Gesamtpreis (ohne Eintrittskarte) beträgt pro Person 108 Euro im Doppelzimmer (Einzelzimmer 130 Euro). Bei eigener Übernachtungssuche kann auch lediglich die Zugfahrt (69 Euro) gebucht werden, bei der es folgende Fahrzeiten gibt:

Hinfahrt (7. April):
Ab Wolfsburg um 06:53 (Treffpunkt um 6.15 Uhr auf dem Bahnhof)
An Freiburg um 12:10

Rückfahrt (08. April):
Ab Freiburg um 10.57 Uhr
An Wolfsburg um 16.17 Uhr

Auswärts Gladbach

Aufgrund der ungünstigen Terminierung (Freitag, 20. April um 20.30 Uhr) wird ein ursprünglich geplanter Sonder-/Sambazug nicht eingesetzt.

Gebucht werden kann schon folgende Bustour:

„Fanfahrten Wolfsburg“: Der Fahrpreis beträgt 32 Euro (29 Euro für Supporters-Mitglieder) und die Abfahrt ist um 13.30 Uhr. Anmeldungen und nähere Anmeldungen sind per Mail unter infos@fanfahrten-wolfsburg.de, über

Noch nicht gestartet ist der Vorverkauf der Eintrittskarten. Hierbei bitte auf die aktuellen Informationen der bekannten Kommunikationskanäle des VfL achten.

Auswärts Frauen Jena

Für Fans der VfL-Frauen gibt es eine organisierte Fahrt zum Spiel in Jena am 18. März. Fans, die Interesse haben, an dieser Bustour teilzunehmen, wenden sich bitte telefonisch an Petra Biallowons unter 0175-580 25 92 und/oder suchen den persönlichen Kontakt beim Pokalheimspiel gegen den SC Sand am 14. März im AOK-Stadion. Der Fahrpreis beträgt 23 Euro und Abfahrt ist um 9 Uhr vom Parkplatz im Allerpark an der Plaza-Brücke.