Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fan-Fahnen bei einem Spiel des VfL Wolfsburg.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag um 12 Uhr und steht VfL-Fans durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 20.15 Uhr) als Begegnungsstätte zur Verfügung.

„Halle 09“

Zum Heimspiel gegen den BVB wird die Location im Ostbereich (Eingang Eventcenter) nicht nur vor dem Spiel (ab 13.30 Uhr bis Spielbeginn), sondern auch nach der Partie für VfL-Fans geöffnet sein. Ab 18.30 Uhr kann dort noch das Top-Spiel vom Samstagabend (Leipzig gegen Gladbach) gemeinsam geschaut werden. Die letzte Getränkebestellung ist dann um 20 Uhr möglich.

Auswärts Frankfurt

Für das Spiel bei Eintracht Frankfurt am Sonntag, 25. Februar, um 15.30 Uhr ist der Kartenkauf bis Montag, 19. Februar, um 17 Uhr möglich. Ausschließlich Dauerkarten-Inhabende und WölfeClub-Mitglieder (bis zu zwei Tickets pro Mitgliedschaft ab dem 16. Februar) können ihre Bestellung tätigen. Tickets sind sowohl im Wölfeshop als auch im Fanshop an der Volkswagen Arena erhältlich. Einen freien Verkauf wird es nicht geben und die Öffnung einer Gäste-Tageskasse steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Organisierte Tourangebote sind der Fanbetreuung derzeit nicht bekannt. Fans/Fanclubs, die Mitfahr-Angebote bewerben möchten, schicken diese bitte an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.

Auswärts Leverkusen

Am Sonntag, 10. März, tritt unsere Mannschaft um 19.30 Uhr bei Bayer Leverkusen an. Der Ticketvorverkauf startet in Kürze und Fans werden gebeten, hier auf aktuelle Informationen zu achten. Auch zu diesem Spiel sind der Fanbetreuung keine organsierten Tourangebote bekannt.

Frauen auswärts Nürnberg

Zum Auswärtsspiel der Frauenmannschaft am 17. Februar beim 1. FC Nürnberg (Anstoß um 12 Uhr im Max-Morlock-Stadion) ist die organisierte Mitfahrgelegenheit des Fanclubs „Wölfinnen Family“ ausgebucht. Rückfragen an den Fanclub bitte telefonisch unter 0151 - 291 35 516, bzw. per Mail an ontour@woelfinnenfamily.de. Informationen bezüglich des Erwerbs von Eintrittskarten gibt es im Wölfeshop.

Frauen Heim Bayern München

Zum absoluten Top-Spiel der Frauen-Bundesliga empfangen unsere Wölfinnen am Samstag, 23. März, um 17.45 Uhr den FC Bayern München. Die Partie findet in der Volkswagen Arena statt. Tickets sind online im Wölfeshop oder zu den Öffnungszeiten im Fanshop an der Arena erhältlich. Dauerkarten-Inhabende bekommen automatisch Plätze in der Arena zugewiesen und brauchen nicht tätig zu werden, außer sie möchten zusätzliche Tickets erwerben. Die Tickets sind wie gewohnt über den Online-Account downloadbar, wer keinen Online-Account besitzt, erhält das Ticket per E-Mail.