Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Die Fans des VfL Wolfsburg wedeln mit ihren Fahnen.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Zum Auswärtsspiel gegen SV Darmstadt öffnet der Saal im Fanhaus um 14 Uhr. Beim Heimspiel gegen den FC Bayern München öffnet er um 17 Uhr und schließt um 20.30 Uhr mit Anpfiff.

Auswärts Darmstadt

Das Auswärtsspiel unserer Wölfe findet am Samstag,16. Dezember um 15.30 Uhr am „Böllenfalltor“ statt.  In Darmstadt wird eine Gästekasse ab 14 Uhr geöffnet, an der an optisch erkennbare VfL-Fans (Fanutensilien!) noch Eintrittskarten verkauft werden.

Auswärts Mainz

Der VfL Wolfsburg wartet noch auf die Karten aus Mainz, wo die Wölfe am Samstag, 13. Januar 2024 (Anstoß um 15.30 Uhr), antreten. Es stehen dann Sitzplätze im Gastbereich Block I für 26 Euro zur Verfügung. Zudem können Stehplätze für 13 Euro und ermäßigte Stehplätze (solange der Vorrat reicht) für 11,50 Euro im Block J erworben werden. Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studierende, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 Prozent sowie Bundesfreiwilligendienstleistende. Rollstuhlfahrertickets sind zum Preis von 10 Euro erhältlich. Bitte weitere Informationen hier auf unserer Homepage und im Ticketshop beachten!

Terminierungen

Derzeit sind die Partien der Wölfe bis zum 20. Januar 2024 fest terminiert. Die DFL hat für die KW 51 (18. Bis 24. Dezember) die nächsten Ansetzungen angekündigt.

Supporters Wolfsburg e.V.

Tonnenfeuer: Bald ist es wieder so weit, der 28. Dezember steht vor der Tür, an dem das beliebte Tonnenfeuer ab 16 Uhr vor der Nordkurve stattfindet. Alle VfL-Fans sind herzlich eingeladen und der Eintritt ist wie immer kostenfrei.