Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

VfL-Wolfsburg-Fans jubeln im Spiel der Mannschaft zu.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Zur Einstimmung auf das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag öffnet der Saal im Fanhaus um 12 Uhr und steht VfL-Fans durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 20.15 Uhr) als Begegnungsstätte zur Verfügung. Die Fanbetreuung möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass im Fansaal ausnahmslos bargeldlose Zahlung möglich ist.

Auswärts Stuttgart

Das Spiel findet am Samstag, 7. Oktober, um 15.30 Uhr in der MHP-Arena statt. Der eingeschränkte Vorverkauf der Eintrittskarten (für Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder)  endet am Montag, 2. Oktober, um 17 Uhr. Tickets sind ausschließlich online im Wölfeshop erhältlich und die Karten werden nach Erwerb digital zur Verfügung gestellt. Stand heute wird es in Stuttgart keine Tageskasse geben. Nähere Infos dazu folgen in der kommenden Woche in den „Faninfos auswärts Stuttgart“, die am Donnerstag, 5. Oktober, auf den bekannten Kommunikationskanälen veröffentlicht werden.

Der Fanbetreuung sind derzeit auch keine organisierten Mitfahrgelegenheiten bekannt. Fans/Fanclubs, die ein Tourangebot veröffentlichen lassen möchten, wenden sich bitte mit den entsprechenden Rahmendaten per Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de .

Auswärts Frauen Frankfurt

Am kommenden Sonntag, 1. Oktober (Anstoß um 14 Uhr), spielt unser Frauenteam im Deutsche Bank Park bei Eintracht Frankfurt. Eintrittskarten für das Spiel gibt es ausschließlich über den Ticketshop der Eintracht. Für VfL-Fans sind die Blöcke 20 (Stehplatz) und die Blöcke 20C und 18D (Sitzplatz) vorgesehen. Die Tickets sind als P@H Variante und Mobile-Variante verfügbar.

Gebucht werden kann folgende organsierte Mitfahrgelegenheit:

Auswärts Frauen Leipzig

RB Leipzig hat das Auswärtsspiel unserer Frauenmannschaft am Sonntag, 15. Oktober, ins große Stadion verlegt und wird die Partie in der Red Bull Arena austragen. Der Ticketverkauf läuft ausschließlich über den Onlineshop von RB. Um Karten im Gästeblock (Block 13.2) zu erwerben, nutzen VfL-Fans bitte den Code RBL-WOB.

Auch hier gibt es eine organisierte Bustour der „Wölfinnen Family“