Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Fansaal

Zum Heimspiel gegen Hannover 96 am kommenden Samstag, 6. April (Anstoß um 15.30 Uhr), öffnet der Saal im Fanhaus bereits um 12 Uhr. Auch während und nach dem Spiel steht die Räumlichkeit im zweiten Obergeschoss VfL-Fans als Treffpunkt zur Verfügung.

Auswärts in Leipzig

Das Spiel findet am Samstag, 13. April, um 15.30 Uhr statt. Eintrittskarten können bis einschließlich Dienstag, 9. April, um 12 Uhr im Vorverkauf erworben werden. Günstige Tickets zum Stehplatzpreis gibt es derzeit nur noch in der VfL FanWelt in der City-Galerie, nicht abgerufene Karten von Dauerauswärtskartenbesitzern dieser Kategorie werden am Samstag beim Heimspiel gegen Hannover 96 an Kasse 5 im Nordbereich der Arena ab 13.30 Uhr erhältlich sein. Sitzplätze gibt es derzeit noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Folgende Bustouren können noch gebucht werden:

Fanfahrten Wolfsburg: Der Fahrpreis beträgt 28 Euro (Mitglieder der Supporters zahlen 24 Euro). Die Abfahrt ist um 11 Uhr am Supporters-Container im Nordbereich der Volkswagen Arena. Anmeldungen können per Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder direkt über die Homepage abgegeben werden.

Fanclub „Altmark-Wölfe Gardelegen“: Der Fahrpreis beträgt 19,45 Euro. Die Abfahrt ist um 11.15 Uhr in Gardelegen (Bushaltestelle Sandstraße). Günstige Verpflegungsmöglichkeiten gibt es im Bus. Die Anmeldung und nähere Informationen können über die Homepage, telefonisch unter 0171-3834428 oder per E-Mail an hnaussed@aol.com abgegeben bzw. eingeholt werden.

Fanclub „Lutterwoelfe“: Der Fahrpreis beträgt 26 Euro. Die Abfahrt ist um 11.30 Uhr in Königslutter. Anmeldungen können per E-Mail an paetzold.michael@t-online.de gerichtet werden. Über die Mail-Adresse können auch nähere Informationen abgefragt werden.

Auswärts Hoffenheim

Zum Spiel bei der TSG am Sonntag, 28. April, um 15.30 Uhr gibt es derzeit noch keine organisierte Mitfahrgelegenheit. Fans/Fanclubs, die ein Fahrangebot anbieten und veröffentlichen möchten, schreiben bitte eine Mail an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de mit allen relevanten Informationen.

Tickets für die Partie können im Vorverkauf bis einschließlich Dienstag, 23. April, um 12 Uhr in Wolfsburg erworben werden. Die Preise können im TicketOnlineshop auf der Homepage eingesehen werden.

Auswärts Frauen Leverkusen

Am 14. April um 14 Uhr treten die VfL-Frauen bei Bayer Leverkusen an. Eine organisierte Fanfahrt bietet der Fanclub „Hooliwölfe“ an. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Pokalfinale der VfL-Frauen in Köln

Die VfL-Frauen haben erneut das Pokalfinale in Köln erreicht. Am 1. Mai geht es im RheinEnergieStadion um 17.15 Uhr gegen den SC Freiburg. Der VfL Wolfsburg wird zeitnah ein Ticketkontingent für die für VfL-Fans vorgesehenen Blöcke O1 bis O3 im Angebot haben. Bitte auf die aktuellen Informationen achten. Alternativ können natürlich auch schon über den DFB Tickets erworben werden.

Auch ein organisiertes Tourangebot kann bereits gebucht werden. Im Angebot ist eine Bustour der „Wölfinnen Family“. Detaillierte Informationen dazu gibt es hier.

Fans/Fanclubs, die weitere Mitfahrgelegenheiten anbieten wollen, schicken ihre Angebote mit den relevanten Informationen bitte an fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.