Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Nahaufnahme eines Aufnähers auf der Brust einer Kutte eines Fans des VfL Wolfsburg.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Auswärtsspiel gegen Stuttgart am kommenden Samstag, 18. März, (Anstoß um 15.30 Uhr) um 14 Uhr.

Auswärts Stuttgart

Beim Spiel am Samstag wird in Stuttgart für Kurzentschlossene auch wieder eine Gästekasse geöffnet haben, an der noch Karten für den VfL-Sektor erworben werden können. Nähere Infos dazu gibt es dann in den „Faninfos Stuttgart“, die über die bekannten Kanäle veröffentlicht werden. Organisierte Mitfahrgelegenheiten sind nicht bekannt, so dass auf individuelle Anreise verwiesen werden muss.

Terminierung

Die DFL hat am vergangenen Freitag die Spieltage 26 bis 29 bekannt gegeben und mittlerweile auch den 30. Spieltag terminiert. Der VfL trifft am Sonntag, 30. April um 17.30 Uhr in der Volkswagen Arena auf den 1. FSV Mainz 05. Laut DFL werden die restlichen noch offenen Begegnungen in KW 12, also in der Woche zwischen dem 20. und 24. März, terminiert. Für die Auswärtsspiele in Mönchengladbach und Bochum werden alle der Fanbetreuung bekannten Mitfahrgelegenheiten zeitnah unter den „Organisierten Auswärtsfahrten“ veröffentlicht.

Auswärts Frauen

Zum DFB-Pokalspiel in München wird es ein Busangebot geben, das ebenfalls zeitnah unter den „Organisierten Auswärtsfahrten“ veröffentlicht wird.