Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Auswärtsspiel unserer Mannschaft am kommenden Samstag bei Bayer 04 Leverkusen um 14 Uhr. Um 15.30 Uhr ist dann Anpfiff der Partie in der BayArena.

Auswärts Leverkusen

Der Kartenvorverkauf im Wölfeshop für das Spiel am Samstag endet am heutigen Donnerstag, 20. Oktober, um 12 Uhr. Es sind Stehplatztickets zu je 15 Euro und Sitzplatztickets zu je 30 Euro erhältlich. Die Tickets werden über Ticketlinks versendet. Dies sind Mobiletickets und NICHT möglich am PC zu öffnen. Eine Wallet ist notwendig. Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist für die Versendung der Tickets zur Verfügung gestellt. Es reicht aber, wenn nur eine E-Mail-Adresse pro Vorgang angegeben wird. In Leverkusen öffnet die Gästekasse zwei Stunden vor Spielbeginn und es sind für Kurzentschlossene noch ausreichend Tickets verfügbar. Alle weiteren fanrelevanten Informationen für das Auswärtsspiel erscheinen am morgigen Freitag in einer separaten Meldung. Ansprechpartner aus Reihen der Fanbeauftragten für dieses Spiel ist Holger Ballwanz (0151-52 88 41 69).

Der offizielle Fanclub „Schlemmerbrüder“ bietet folgende organsierte Mitfahrgelegenheit an: Bustour zum Preis von 43 Euro (Mitglieder des Fanclubs fahren für 38 Euro). Abfahrt ist um 9 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite am Kanal). Anmeldungen sind online unter www.fantours-vu.de, telefonisch unter 05361- 779694 oder montags im Clublokal "Goldene Henne" (ab 18 Uhr) möglich.

Auswärts Mainz 05

Für das folgende Auswärtsspiel am Samstag, 5. November, um 15.30 Uhr bei Mainz 05 können Eintrittskarten für den Gästeblock ausschließlich online über den Ticketshop von Mainz 05 erworben werden. Stehplätze kosten 11 Euro (Block J) und Sitzplätze in Block I kosten 23 Euro. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung nicht bekannt.

Auswärts Hoffenheim

Am Samstag, 12. November, findet dann das letzte Auswärtsspiel dieses Jahres statt. Um 15.30 Uhr ist Anstoß bei der TSG Hoffenheim. Bezüglich des Vorverkaufs von Tickets bittet die Fanbetreuung auf die aktuellen Informationen zu achten. Auch zu diesem Spiel liegt der Fanbetreuung kein organisiertes Fahrangebot vor.

Heimspiel Frauen Bayern München

Am kommenden Sonntag findet das Spitzenspiel unserer Frauenmannschaft gegen den FC Bayern München statt. Die Partie wird um 14 Uhr in der Volkswagen Arena angepfiffen. Aufgrund des großen Zuschaueraufkommens sind weitere Blöcke in der Arena geöffnet worden und Eintrittskarten können noch bis Spielbeginn im Wölfeshop erworben werden. Unsere Spielerinnen freuen sich über die größtmögliche Unterstützung am Sonntag!