Faninfos Elversberg

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Für die Grün-Weißen geht es in der 1. Runde des DFB-Pokals am kommenden Samstag, 18. August (Anstoß um 15.30 Uhr), zur SV Elversberg. Alle Fans, die das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia zum Auswärtsspiel in die Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde begleiten, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

Erlaubte Fanutensilien im Stadion sind:

• Schwenkfahnen
  • Fanclub/ Gruppenbanner
  • Zwei Trommeln
  • Ein Megaphone

Verbotene Fanutensilien sind:

• Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als einen Meter oder deren Durchmesser größer als drei Zentimeter sind
  • mechanisch betriebene Lärminstrumente
  • Verboten sind zudem Verstöße gegen die Stadionordnung

Einlass:

Der Einlass in die Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde beginnt zwei Stunden vor Anpfiff (13.30 Uhr).

Tickets:

Die Gästekasse öffnet um 13.30 Uhr. Dort werden lediglich an sichtbar erkennbare VfL-Fans Tickets verkauft.

Anreise:

Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln können Auswärtsfahrer hier finden. Für die Eingabe in Navigationssysteme wird folgende Adresse empfohlen: Lindenstraße 1, 66583 Spiesen-Elversberg (Waldstadion Kaiserlinde)

Ansprechpartner:

In Elversberg werden vom Fanprojekt Janik Fuge (0151-52891068) und Anke Thies (0171-8359988) sowie von der VfL-Fanbetreuung Michael Schrader (0151-52884168) vor Ort sein.