Fans

Faninfos Bochum

Wichtige Hinweise für mitreisende VfL-Fans.

Die Fans des VfL-Wolfsburg schwingen zusammen mehrere Fahnen in der Nordkurve der Volkswagen-Arena.

Die Wölfe treten am Samstag, 2. Dezember (Anstoß um 15.30 Uhr), zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum an. Alle Anhänger der Grün-Weißen, die die Mannschaft von Cheftrainer Niko Kovac im Vonovia-Ruhrstadion anfeuern wollen, werden gebeten, folgende Hinweise zu beachten.

VfL-Fanbeauftragter: Holger Ballwanz (0151 - 52 88 41 69)
Fanprojekt: Anke Thies (0171 - 835 99 88)

Gästekasse

Die Gästekasse öffnet am Spieltag ab 13.30 Uhr. Dort kann ausschließlich bar bezahlt werden und es werden nur noch an optisch erkennbare VfL Wolfsburg-Fans (Fanutensilien!) Tickets verkauft!

Fanutensilien

Zum Aufhängen von Bannern und Zaunfahnen dürfen zwei Fans in Begleitung des Fanbeauftragten bzw. dem Ordnungsdienst in den Innenraum. Der Aufenthalt im Innenraum während des Spiels ist nicht gestattet.

In dieser PDF-Datei gibt es alle weiteren fanrelevanten Informationen.

Zum Matchcenter