Erneut fünfstellig

Für das Wölfinnen-Heimspiel gegen Frankfurt sind bereits über 10.000 Tickets abgesetzt.

Erster gegen Zweiter – mehr geht nicht: Am kommenden Samstag, 3. Dezember (Anstoß um 13 Uhr/live im NDR und auf Magenta Sport), treffen die Frauen des VfL Wolfsburg im Spitzenspiel der FLYERALARM  Frauen-Bundesliga auf Verfolger Eintracht Frankfurt. Für die Partie in der Volkswagen Arena wurden bereits 10.000 Tickets verkauft. Damit wird auch das vierte Arena-Heimspiel der Wölfinnen im Jahr 2022 vor einer fünfstelligen Kulisse steigen. Zuletzt hatten im Oktober 21.297 Fans den 2:1-Erfolg gegen den FC Bayern München verfolgt.

Tageskasse ab 11.30 Uhr

Der freie Vorverkauf im Wölfeshop läuft bis kurz vor Spielbeginn. Die Tageskassen öffnen am Spieltag um 11.30 Uhr. Darüber hinaus sind die Tickets auch telefonisch im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist, erhältlich. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets in ihren Onlineaccount. Unter der Rubrik „Meine print@home-Tickets“ sind die E-Tickets hinterlegt. Anhänger, die über keinen Onlineaccount beim VfL verfügen, bekommen die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

Tickets für Frankfurt im Wölfeshop sichern